Hier bleiben Sie auf dem Laufenden

Rafting und Canyoning Experience 2019

Am 20.06 ging es für unsere 12 besten Händler gemeinsam mit One Pass und 1&1 für 2 Tage zum Incentive nach Haiming, Österreich.
Im Hotel angekommen ging es mittags direkt zur Rafting Experience. Dort erlebten unsere Händler auf ca. 13 KM Action, Fun und Rafting Pur.
Im Anschluss gab es ein köstliches BBQ in urig-rustikaler Atmospäre. Am 2. Tag ging es hoch hinauf "Canyoning, Wir kommen",
hier wurden die Grenzen bis zum Limit getestet: Abseilen - Springen - Rutschen. Am Nachmittag war Zeit zum Relaxen.
Den letzten Abend verbrachten unsere Händler im zentral gelegenen Restaurant und liesen den Tag in einem Irish Pub ausklingen.
Allen Teilnehmern wurde ein unvergesslicher Moment geschaffen und wir freuen uns sehr auf das nächste Incentive 2020.
Incentive 2019